Arbeiten DHL-Mitarbeiter auch spät abends?

6 Antworten

Vermutlich.. Wie sollten sonst die Pakete über Nacht verschickt/sortiert/transportiert werden. ZB. Amazon Prime..

naja, die "Logistik" betrifft alles.das ganze Netzwerk.

Und da arbeiten nicht alle in der Nacht.^

Also als kleines BSP.:

In der DHL Express Niederlassung in Wien/Guntramsdorf arbeitet ausser dem Portier kein Mensch um 3 Uhr weil die LKW erst viel später kommen.

Die eine oder andere Abteilung arbeitet sicher auch um 3 in der früh aber der OPS sicher nicht.

Es wäre also gut zu wissen was oder besser welchen Bereich der Logistik du meinst.

Deshalb gilt bei Leipzig nicht das NACHTFLUGVERBOT - da ist das DHL Paketzentrum für International und Deutschland !

Ja klar . Die Pakete müssen ja sortiert , verteilt , verladen und transportiert werden . Und das geschieht nachts .

Ja, im Briefzentrum gibt es zum Beispiel auch Nachtschichten.