REWE AUSBILDUNGSSEMINARE?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

natürlich kann dich keiner zwingen außerhalb der Arbeitszeit dort zu bleiben. Aber natürlich hat das Unternehmen Zimmer + Essen und co. bereits gezahlt. Solche Veranstaltungen dienen auch immer dem Team Building, dem kennenlernen deiner zukünftigen Kollegen. Auch wenn ihr nicht in einer Filiale sein werdet, werdet ihr viel Zeit auf Seminaren und/oder in der Berufsschule verbringen.

Es ist daher von den Unternehmen natürlich gern gesehen, wenn dort auch übernachtet wird. Natürlich sollte man dort auch so Aktionen wie extremen Alkoholkonsum vermeiden. Wenn die Jugendherberge nichts in ihrer Hausordnung steht hat ist aber das gemeinsame Feierabend Bier evtl. sogar erwünscht auf jeden fall aber nicht schädlich.