Rewe an der Kasse? Top/Flop?

2 Antworten

Kommt drauf an. Soweit ich weiß verdient man bei Rewe garnicht schlecht und ich weiß von einer Freundin, dass die Spätschicht - also bis 24 Uhr wirklich okay ist. Es kommen kaum Leute und die die kommen, halten mit der Kassiererin noch ein Schwätzchen und sind meistens gut gelaunt.

Dass es der schlechteste Job ist um nebenher noch ein bisschen Geld zu verdienen glaube ich nicht. Wenn Du Dir ein bewegliches Sitzkissen besorgst, dass Deinen Rücken in Bewegung hält, sodass Du keine Verspannungen und Rückenschmerzen bekommst sollte das klargehen. Ansonsten kommt es auf Dich als Person an. Bist Du jemand der gut smalltalken und Leute auch mal auf eine sympathische Art auf die Schippe nehmen kann? Wenn ja hast Du meiner Meinung nach nichts zu befürchten.

Tu dir das bloß nicht an , den ganzen Tag gezwungen sein müssen zu lächeln , und die Leute mit der schlechten Laune , die sofort rumbrüllen ( zweite KAsse Bitte ) wenn sie mal 5 min warten müsen . Also das gelbe vom Ei ist es nicht egal ob Rewe oder Norma