review = wiederholen?

3 Antworten

Review bedeutet überdenken, überprüfen, rezensieren oder erneut prüfen. Beispiel: I‘m reviewing what we’ve learned today. Review hat hier eher die Bedeutung „nochmal darüberschauen“. Noch passender wäre hier das Verb revise, also zum Beispiel I‘m revising my vocabulary. (Ich wiederhole die Vokabeln.) Repeat ist hier nicht das richtige Wort. Bei praktischen Dingen, kann man das Wort practice verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spreche gerne Englisch und kenne mich gut damit aus

review ist eher so mal gut darüber schauen.

repeat eher wiederholen, mündlich oder schriftlich.

Soweit ich weiß, geht review nur bei Lernstoff. repeat ist das verbale Wiederholen eines Satzes, oder generell einer Handlung. Aber frag bitte vorsichtshalber noch mal jemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit ICP geboren und realisiert worden