Revalis sturm funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht Link den in die Hocke? Des ist mir nämlich schon oft passiert das Link einfach nur gesprungen ist weil der Boden z. B. zu hügelig war.

Kirisama
Fragesteller

Ich glaube das war tatsächlich das Problem, es funktioniert wieder, er ging nämlich nicht in die hocke, Dankeschön!

Also du siehst das Symbol an der Seite schon oder? Ist es aufgebraucht? Wenn nicht dann vielleicht nochmal neu laden

Kirisama
Fragesteller

Nein, es ist voll, aber es reagiert einfach nicht auf x gedrückt halten.