Retuschieren Fotografen Pickel weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) die meisten Fotografen machen das sicherlich! Du kannst ja auch nachfragen? Ich finde, Pickel sehen nicht wirklich schlimm aus, es sei denn du hast richtige Akne? Aber vereinzelte Pickel werden definitiv retuschiert! Macht dir keine Sorgen

Hoffe ich konnte dir helfen :)))

bestimmt aber das kannst du mit einem Abdeckstift zuvor schon erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Gute Fotografen machen das, oder es sei den für das Konzept wichtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Art, Portrait und Akt-Fotograf

Wenn du sie dafür extra bezahlst, sicher !