Adobe Photoshop Express - pickel weg machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Photoshop Express App für Smartphones hat eigentlich mit Photoshop nichts zu tun, du hast da nur ein paar vorgefertigte Effekte, weiter nichts. Echte Retuschier Werkzeuge die du für Augenränder oder Pickel brauchst (wie z.B. Bereichsreparaturpinsel) hast Du da nicht, daher geht das leider nicht.

Sofern das Werkzeug vorhanden; z.B. mit dem Retusche-Werkzeug oder dem Clone-Stempel. Anleitungen zu beiden Werkzeugen findest Du zu Haufe im Internet. Damit lassen sich "Schönheitsfehler" ganz akzeptabel entfernen.