Return to Hogwarts (Harry Potter)?

4 Antworten

LeoMalfoy
Fragesteller

Also läuft es nicht auf Sky?

Krawallbotz  25.12.2021, 18:34
@LeoMalfoy

Ich kenne den Unterschied zwischen Sky und Sky Q nicht- wir haben Sky Q -ich wüsste nicht, dass es auch ein "normales" Sky gibt

LeoMalfoy
Fragesteller
@Krawallbotz

Doch, gibt es, sonst hätten wir das ja nicht...für Sky Q muss man auch mehr bezahlen...

Hallo,

das hat zwar gerade nicht sonderlich viel damit zutun, aber ab dem 1.1.2022 wird es auch auf Netflix die ganze Harry Potter Saga geben.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das läuft auf sky.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤
LeoMalfoy
Fragesteller

danke, und auf welchem sender um wieviel uhr?

FANTASYKID  25.12.2021, 22:04
@LeoMalfoy

Das weiß ich leider auch nicht. Ich weiß nur, dass es definitiv auf sky läuft.