Retoure angeblich beschädigt?

2 Antworten

Das ist vielleicht jetzt nicht die Antwort, die dir in dem Falle hilft :aber, wenn sie das absolut nicht zurücknehmen, dann hättest du ein Geschenk in Reserve für jemanden.

ich weiß ja nicht, wie teuer das war, aber wenn du das kaufst, ist es bestimmt ein feiner Duft.

ich bin immer so, ich schaue dann, dass ich irgendeine Lösung habe, die sich mit meinem Ärger vereinbart.

wenn Du das wieder zurückschickst, stehst du eventuell ohne Geld da und ohne Parfum--- ist mir alles schon passiert (also nicht gerade bei Parfum, aber bei was anderem) .

krsd76
Fragesteller

Das ist leider schon teuer 250€

meivolga  14.03.2024, 08:12
@krsd76

Oh, nein, das ist zuu teuer als Geschenk... dann drücke ich dir aber feste die Daumen, dass die Geschichte wirklich für dich gut ausgeht.

Ist es nicht im Ermessen der Firma, zu entscheiden, welche Produkte sie zurücknehmen und welche nicht?

Ich kaufe Dir die Geschichte, dass Du es versehentlich 2 Mal bestellt hast, nicht ab. Vielleicht denkt die Firma genaus? Könnte ja sein.

Verbuch es unter "Lehrgeld". Parfüm wird ja nicht schlecht. Irgendwann wirst Du es brauchen.

Und hab Deine Finger unter Kontrolle, was diese tippen! Das ist ein Tipp von mir.

krsd76
Fragesteller

O man was ein unnötiger Kommentar.Ich habe ausversehen doppelt bestellt da ich keine Bestätigung von meinem 1.Kauf hatte .

Außerdem besitzen (Wir) einen Paketshop mit Videoaufnahmen bei denen zu sehen ist wie ich ein Label auf das Paket draufklebe und es so zurücksende wie es angekommen ist.Außerdem habe ich doch per Email VOR Versand wiederrufen🤦‍♂️

Was soll ich bitte mit 2 gleichen Parfüms machen 😂🤦‍♂️,trinken. O man.....

AriZona04  14.03.2024, 08:05
@krsd76

Das hilft Dir nicht, wenn die Firma sich quer stellt. Was willst Du machen - einen Anwalt einschalten? Ist nicht Dein Ernst.

Außerdem ist mein Text eine Antwort - kein Kommentar. Und so unnötig finde ich die Antwort gar nicht.