Restaurantgutschein - Selbst basteln?

2 Antworten

Wenns für ne Pizza is, könntest du ne leere Pizzaschachtel (vom Pizzalieferservice) nehmen, Nudeln reinkleben und ein Papier reinkleben auf dem steht, was wann wie wo...

Kannst auch nen Pappteller nehmen, Plastikbesteck aufkleben und auf den Pappteller "Gutschein für blablablubb" schreiben, bzw Gutschein von dem Restaurant kleben

Oder kauf ne Raviolidose, kleb ein Teelicht drauf, häng nen Zettel hin auf dem steht "Gutschein für ein Candlelightdinner"

Nimm ne leere Ravioli (meinestwegen auch Linsensuppe) Dose, schreib nen Gutschein, bzw pack nen Gutschein von dem Restaurant in die Dose und kleb sie wieder zu, dann hängst nen Dosenöffner mit hin (zum "auspacken")

Hol dir bei nem Dönerladen so ne Schachtel von ner Dönerbox und pack da einen rein

Kommt halt drauf an ob du schon ein Restaurant im Auge hast, oder eben nicht...

Kannst auch 3 Maggi Tütensuppen nehmen, eine davon machst du auf und steckst nen Gutschein rein. Dann schreibst noch auf ein schönes Blatt (wenn dich mal der Hunger drückt und du keine Zeit/ Lust zum kochen hast... oder so ähnlich)

Egal wie , ein Gutschein wird es erst wenn der Wirt den absiegelt nach Bezahlung !

Wie das was früher mal gelehrt wurde : Handschriftlich , mit Tinte !