Restaurantbesuch am Heiligabend?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Vielleicht irgendwann 14%
Ja 0%

6 Antworten

Vielleicht irgendwann

Habe ich persönlich nicht geplant, aber die Idee finde ich nicht schlecht, wenn man ein gutes Restaurant kennt und zuhause keinen Platz hat für die Gäste oder sonst was dagegen spricht. Ich habe vor einigen Jahren den Heiligen Abend, weil es sich so ergab, auch in meinem Auto verbracht und zeitweilig in einem Imbiss. Richtig unangenehm war das abgesehen von der Situation, die dazu führte, nicht, nur anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

An Heiligabend wird bei meinen Eltern zu Hause gegessen.

Am 1. Weihnachtstag geht es aber ins Restaurant.

Nein

Nö kein Bedarf. Heiligabend mache ich eine gefüllte Gans mit ordentlich Beilagen und als Nachtisch gibt es Kinder-Tiramisu. Ich freue mich drauf 🥰

Nein

Es sind sowieso fast keine Restaurants offen, heilig abend zuhause ist am besten

Nein

Gehe zwar gern in Restaurants, aber an Heiligabend möchte ich mit meiner Familie zuhause essen. Machen immer selber Raclette