Respektlos ohne grund?

6 Antworten

Na ja er ist 15. Kannst du ihm nicht ein wenig aus dem Weg gehen?

Wenn nein, rede mit ihm, sei empathisch, fühle und lindere seinen Schmerz, biete Freundschaft an, frag was ihn so verletzt hat....kurz sei ein Freund.

Nebenbei in vielen Ländern ist strafbar was du gemacht hast, eine Ahnung wo du lebst. Er ist viel zu jung für dich. Halte dich künftig an Erwachsene. Deine Tat ist in meinen Augen unmoralisch, unverantwortlich und Ausnutzen Minderjähriger.

Art23fr
Fragesteller

Ich habe es ja versucht, und ich bin auch weiterhin nett zu ihm und spreche ihn auch die ganze Zeit darauf an, aber wenn ich nur angemeckert werde kann ich da nicht viel machen.

also Ausnutzung Minderjähriger war das nicht, klar mir ist selber bewusst das das 0 ging kann ich jetzt aber auch nicht ändern.

Naja ich meine natürlich ist man wütend, wenn man verlassen wird. Aber deiner Frage zufolge seht ihr euch ja noch irgendwie... Am besten ist es nach einer Trennung den Kontakt abzubrechen, da man danach nicht mehr miteinander auskommt, weder als Freunde, noch Bekannte. Meiner Erfahrung nach ist der/die verlassene immer nach der trennung Fies/Respektlos.

LG Yikes

Art23fr
Fragesteller

Er selber kommt zum Teil ja oft an, von sich aus aber trotzdem wird er dann super ausfallend

Yikes934  11.12.2021, 22:46
@Art23fr

Kannst du mir den kontext erklären? Wohnt er in dern nähe? Habt ihr dasselbe Hobby?

Also warum kann er immer zu dir kommen?

Art23fr
Fragesteller
@Yikes934

Da ich zurzeit selber nicht daheim bin ruft er mich min. 1 mal am Tag an oder schreibt mir ständig.

Yikes934  11.12.2021, 22:49
@Art23fr

Blockiern würde ich sagen, ich denke mal, dass du ihn nicht mehr sehen bzw. nichts mehr mit ihm zutun haben willst oder?

Art23fr
Fragesteller
@Yikes934

Naja, klar is grad kacke so und ich brauch selbst einfach die Ruhe aber ich denke sobald ich wieder zuhause bin bringt mir das blockieren auch nicht sehr viel.

Wahrscheinlich braucht er einfach Zeit und weiß nicht wohin mit seinen Gefühlen. Da bietet es sich natürlich an gemein und respektlos zu sein

Art23fr
Fragesteller

Ja schon, aber zwischen drin fragt er dann “liebst du mich jetzt immer noch?” Als würde er das zu 110% komplett bewusst machen mit irgend einem Dummen Ziel.

Lass ihn attern und ignoriere ihn einfach. Er ist ein Kind. Mit seinem Verhalten zeigt er seine Unreife.

Ignorieren, dann merkt er schnell das es so nicht weiter geht