Respektiert ihr den saudischen Prinzen?

5 Antworten

Nein ich respektiere keine Mörder, die Journalisten zerstückeln lassen.

Bin Salman ist ein Verbrecher, genau wie die Mullahs im Iran, das israelische Regime, die Hamas, die Putin-Mafia, das US Regime uvm. Alles Verbrecher und Kriminelle, die weltweit gerade die Macht inne halten.

Sich von all diesen verbrecherischen Regimen zu befreien ist das gemeinsame Ziel der Weltbevölkerung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

Nein - ich respektiere keinen Mörder.

Denn das sind Menschen, die die Todesstrafe vollstrecken lassen.

Nur, weil der Kerl ein Prinz ist, sehe ich da absolut keinen Grund, diesen Kerl zu respektieren.

Hannibal Lecter sollte man, so es ihn geben würde, auch aus Selbstschutz respektieren.

Ungefähr da steht der Prinz.

Und ja er macht paar Sachen richtig, vor allem aber geht er für Macht eiskalt und offiziell über Leichen, verhält sich wie jeder Aristokratie in der Zeit der Alleinherrschaft - und nur recht wenige Diktatoren heute. Man kann ihm, ähnlich der gleich gestrickten Führung Chinas zugute halten was fürs Land zu tun.

Aber Menschenfreund? Nein, der ist innerlich genauso Putin wie die Führung des Iran, die Taliban, Chinas Regime usw...

Nein. Gibt aber auch nur eine Handvoll Politikern die ich respektiere. Edit: War das nicht der mit dem Toten im Konsulat?😂

Dercoole342
Fragesteller

Das verwechselst du mit den Mullahs

Ich halte nix von ihm. Er lässt arme Menschen für seinen Wohlstand ausbeuten und hilft nicht mal seiner muslimischen Nachbarbevölkerung. Alle muslimischen Länder leben in Armut und er verkauft Cafe für 5.000€

Sein gesamtes Konstrukt widerspricht auch der Religion, also mehr Heuchelei geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Save Europe, Save EU, Save NATO, Save West, Save FDGO 🇪🇺