Resonanzkörper bauen. Nur wie?

2 Antworten

guck' mal unter googel nach dem Chassis " DYH 1530 " (das ist nämlich dieser Bass), da findest du die technischen Daten und auch weitere Infos zu diesem Lautsprecher, inklusive Erfahrungsberichten.

Hab mir den link mal angeschaut.... Naja, den lautsprecher kannste besser als aschenbecher oder Briefbeschwehrer benutzen! Wenn da am ende was vernünftiges bei raus kommen soll, würde ich nen breitbandlautsprecher für ca. 100€ nehmen.

EndsdoJul
Fragesteller

Ja aber es muss ja nicht immer so teuuer sein. Wird mit akku als portable verbaut werden

Iderf091196  04.02.2015, 23:32

Na gut. Aber dann würde ich mich schon fragen, ob sich dafür das penible selber bauen des chassis lohnt...?

PS: 100€ ist aber noch nicht teuer - 26900€ für zwei Boxen, das ist teuer ;)