resiver ohne frenbedinung umschalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Billig-Receiver ist, werden die Knöpfe am Gerät eingespart.
Dann hast du nur die Möglichkeit per Fernbedienung zu steuern.

Wenn du vorne keine Knöpfe am Receiver hast und auch keine Klappe, hinter der sich die Knöpfe verbergen, gehts nur über die Fernbedienung.

Wenn du keine mehr hast, kann man sich auch eine Universalfernbedienung kaufen (Preislich je nach Qualität von 10 bis ...€

Wenn der keinerlei Knöpfe am Gerät selbst hat, dann kannst Du ihn nur über die Fernbedienung steuern.

timo00000
Fragesteller

mist

Receiver.

Meistens ist vorne eine Klappe dran, da kann man dann die Knöpfe nehmen

timo00000
Fragesteller

ne :(