Resin Harz?

1 Antwort

Hast du schon mal versucht besagten Artikel noch einmal zu erhitzen?

Ich habe das z. B mal mit einem Föhn gemacht, einfach drauf gehalten bis das Harz Stück richtig heiß war. Diese Methode klappt aber meistens nur wenn das Harz etwas zu weich ist. Wenn dein Stück zerdrückbar wie ein gummibärchen ist wird das nicht viel bringen.

Wann hast du denn gegossen? Vielleicht härtet es ja noch von selbst aus.

Sollte das nicht passieren, solltest du es auf jeden Fall entsorgen, da nicht richtig ausgehärtetes Harz giftig ist.

Ansonsten fällt mir nur ein das du überlegen könntest was den schief gegangen ist um es beim nächsten Mal besser zu machen.