Wie fühlt sich der Werkstoff "Resin" an, was könnt Ihr mir darüber sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob es sich hochwertig anfühlt.... naja, ich glaube das ist eher subjektiv. Ist das Ding lackiert? Dann fühlst du sowieso nicht das Resin, sondern den Lack. Resin fühlt sich, je nach Menge natürlich, schwerer an als einfaches Plastik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortenBot
30.11.2015, 19:55

Vielen Dank. Schwerer als Plastik ist schon mal gut :D kommt dann wohl ganz auf die Verarbeitung an :/ das beste hoffen

0

Die Aussage ist Müll.

Resin ist englisch für Harz. Man könnte damit Pflanzenharze meinen oder auch Kunstharze also ausgehärtet Duroplaste. 

Deswegen stellt dir was nettes vor. Gibt kein Entsprechung in der Echtwelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung