Resident evil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zahlreiche Filme zum Spiel und da ist einer beschissener als der andere. Wenn du den ersten gesehen hast, dann ist das noch mit der beste. 😄 (Mal abgesehen von dem letzten vielleicht, der mit der Reihe nichts zu tun hat, aber der war auch Schrott.)

Die werden dümmer und dümmer und sind die Zeit nicht wert.

Layla9814u
Fragesteller

OK war schon enttäuscht 😬, dachte das wären gute Verfilmungen

paradox1899  31.03.2024, 21:55
@Layla9814u

Verfilmungen von Spielen sind eigentlich selten gut, aber hier ist es ganz besonders schlimm. 😅

Spiel und Film sind verschieden, es gibt keine Verfilmung der Spiele

Niels489  31.03.2024, 21:52

Nein,aber der letzte Film (nicht von Wes Anderson) orientiert sich noch am meisten an den Spielen

Guck dir mal den an:

Bild zum Beitrag

Die Filme von Wes Anderson mit Mila Jovovich haben nicht wirklich viel mit den Spielen gemeinsam.

 - (Steam, Resident Evil, Horrorspiele)