Resi bei Resi Evil 2 beginnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Resi 1, dessen Kamera und den Tank Controll. Aber verstehe was du meinst.

Um Teil 2 zu spielen bzw. zu verstehen musst du nicht unbedingt Teil 1 gespielt haben. Zwar wird einiges erwähnt und die Resident Evil Story baut sich auf allen Teilen auf.

Aber ich began damals auch mit dem 4. Teil und spielte danach erst die älteren Teile in die ich mich dann extrem verliebt habe!

Joel766
Fragesteller

Danke dir habe es mir auch schon so gedacht das ich wenn ich ab 2 gespielt hab so oder so 1 spielen will

Kannst es ruhig zocken. Es geht um leon kennedy und nicht um Chris redfield.

*diese sollten Sie aber auch remaken.