Reserviert eBay?

2 Antworten

Es ist für dich bis 22 Uhr reserviert (er gibt es niemanden aber wenn du es bis 22 Uhr nicht abholst bekommt es jemand anderer)

Woher ich das weiß:Recherche
Ardaaaaaaa37
Fragesteller

ich glaube jetzt aber er meint er hat es für jemanden anderen reserviert weil er kann nicht erwarten damit ich in 50min 80km entfernt um 21 Uhr los fahren soll damit ich um Punkt 22 Uhr da bin

Dass er jemand anderem versprochen hat, dass er es haben kann. Sollte diese Person bis 22 Uhr nicht auftauchen, verkauft er es an den nächsten weiter (zb an dich).