Reparatur/Austausch vom Iphone 5 trotz Totalschaden und ohne Versicherung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach im Internet einen Termin an der Geniusbar. Dann gehst du zu Apple hin und erklärst den Schadensvorfall. Ich weiß ja nicht, was von deinem iPhone noch übrig ist. Meines sah äußerlich tipptopp aus. Daraufhin konnte ich für €149 ein refurbishedes Austausch-iPhone erhalten. Die Daten, die ich zuvor in der Cloude gesichert hatte, wurden draufgeladen. Und gut wars - als ob nichts passiert wäre.

tobisAMD
Fragesteller

Danke für die Antwort! Tut mir leid dass ich mich ewig nicht gemeldet habe, total vergessen. Naja es ist alles außer Display Front Kamera und Home Button über geblieben.

Das doofe ist der nächste ich sag mal Apple Shop ist bestimmt 150-300km weit weg :/ kann ich doch auch per Post schicken oder? Und wie geht das mit der guines bar oder so ?

Wenn du ein auto drübergefahren ist, ist es bestimmt eingedrückt... Geh zu apple und für 150€ bekommst du (glaub ich) ein neuwertiges