Rentiere als Haustiere?

2 Antworten

Lass das mit den Rentieren ich glaube kaum das dein Garten so groß ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Rentiere brauchen natürlicherweise Flechten als futter. Heu fütteung bekommt ihnen nicht gut und daher solltest du auf Rentiere verzichten.

Es ist nicht cool, irgendwie exotische Tiere zu halten. Tiere hält man für sich und nicht fürs Image.

Kieram1108
Fragesteller

Ich weiß natürlich das man das nicht macht und das würde ich auch nie tun. ich würde sie selbstverständlich auch Rentierflechten füttern und alles dafür tun das es ihnen gut geht. Deswegen frage ich ja