Rennmaus Name (weiblich)?

6 Antworten

So süss die kleine 💖💖

Ich hatte meine Ratte “Dea“ genannt, vielleicht ist es ja was für dich.

aber dieser Käfig ist alles andere als gut.

MB002
Fragesteller

Der Käfig ist auch nur vorübergehend wegen der Vergesellschaftung. Der andere Käfig ist ca 5-6 mal so groß und dann für 2 Mäuse, also keine Sorge. ^^

iLucy2121  02.03.2019, 19:03
@MB002

Super, freut mich :))

Hoffentlich haben die zwei ein schönes Leben, meine Ratten wurden immer zu früh krank :/

Alles gute

MB002
Fragesteller
@iLucy2121

Ich danke dir :)

Und dir auch alles Gute!

ArmeMaus,da in engem Käfig gehalten

MB002
Fragesteller

Der Käfig ist auch nur vorübergehend wegen der Vergesellschaftung. Der andere Käfig ist ca 5-6 mal so groß und dann für 2 Mäuse, also keine Sorge. ^^

Colonia2004  10.02.2021, 20:35

Hättest du Ahnung, wüsstest du, dass das bei VG normal ist