Remastered PS3 Games?

3 Antworten

Bo2 oder MW2 würde ich kaufen. Bzw. wenn alles wieder Supportet wird. Habe eine PS3 und da gibt's leider Bugs die leicht zu beheben sind aber weil bspw. Sony nicht mehr updatet wird es eben nicht behoben.

Nein würde Ich nicht.

Ich finde dieses Wiederaufbereiten nicht gut. Zocke dann lieber auf meinen alten Konsolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ne gute Frage, weil ich grade überlege es mir für PC zu hohlen. Es erinnert mich sehr an Tombraider, hat aber auch neue/andere Aspekte und eben deswegen wirkt es so interesant auf mich. Werde es mir wahrscheinlich mit God of War und oder The Last Of US demnächst zusammen mal holen ;-)

Speedy100269
Fragesteller
Uncharted: Legacy of Thieves Collection für PC gibt es schon etwas länger.

UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection beinhaltet UNCHARTED 4: A Thief's End und UNCHARTED: The Lost Legacy als Remaster für PS5™ und PC. Kann ich nur empfehlen für 20€ .

acaron  03.02.2024, 01:12
@Speedy100269

Ja ich komm kaum noch nach die Spiele durchzuspielen die ich mir gekauft habe. Ich habe jetzt erst Lies of P durch, kannst du dir das vorstellen? Ich habe die letzten beiden Teile Assassins Creed z.B. und kein bisschen davon gespielt. Aber die Wishlist ist bis zum Anschlag voll. Aber ja, hab grade Vorgestern ein Gameplay von Uncharted gesehn und ja, sieht cool aus wie gesagt ;-)