Religionsausübung?

2 Antworten

Es freut mich sehr, dass du den Islam annehmen möchtest.

Du kannst alles Schritt für Schritt lernen, nach dem du den Islam angenommen hast.

Es muss dir überhaupt nicht peinlich, dass du keine Freunde hast. Du wirst İnşaAllah (so Gott will) bald neue Freundschaften schließen.

Ich würde dir raten eine wohnortsnahe Moschee aufsuchen und dich dort unterstützen lassen. Sie werden dir dort alles erklären und dir beistehen. Du kannst schon mal das Glaubensbekenntnis für dich aussprechen und in der Moschee noch mal wiederholen.

7veren⁷

CarlosMerida  26.02.2024, 07:38

So ein UNSINN: Du empfiehlst allen Ernstes, er solle ohne jegliche Ahnung Moslem werden - um erst hinterher festzustellen, was er sich da angetan hat???