Relaxsessel nur noch Liegeposition?

2 Antworten

Das ist ein klarer Reklamationsfall im Rahmen der Gewährleistung. Schriftlich an den Verkäufer eine Ersatzlieferung oder eine Reparatur verlangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

cookiefighter01
Fragesteller

Danke, hab reklamiert und es wird jetzt eine Reparatur erfolgen (Gasdruckfeder). Aber leider erst in 4 Wochen.

Check doch mal die Bedienungsanleitung. Hat er eventuell eine Gasdruckfeder? Dann müsste sie vielleicht erneuert werden. Weiter fällt mir nix dazu ein.
Aber wie gesagt, Bedienungsanleitung lesen, würde Dir sicher weiter helfen.

Vor 3 Monaten gekauft, dann wird es nicht die Feder sein.

cookiefighter01
Fragesteller

Danke. Es ist tatsächlich die Gasdruckfeder. Reparatur erfolgt in 4 Wochen.

Schwester23  31.01.2024, 00:50
@cookiefighter01

Ach, lag ich doch richtig mit meinem Tipp :)
Ich dachte an unsere Büro-Drehstühle, da hatte einer das ähnliche Problem.