Reizt dich der Gedanke, gefesselt und deinem Partner ausgeliefert zu sein oder eher nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als besonderes Spiel kann das in der Partnerschaft schon mal spannend sein. Man muss sich halt gegenseitig vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Das ausgeliefert sein, sich nicht wehren können und die Spielerein des anderen zu erdulden, wirken auf mich sehr luststeigernd. Das nicht wissen, was mich als nächstes erwartet, gibt mir den ultimativen Kick und lässt mich in eine zitternde Erregung verfallen.

Nein, reizt mich nicht im Mindesten.

Ich habe keinerlei sadomasochistische Fetische.

Nein! Überhaupt nicht ...