Meinung zu Leuten, die viel lesen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheAric,

ich finde es sehr schön, auch weil immer weniger Leute zu einem (eichten) Buch in der jetzigen Zeit greifen :/.
Darüber hinaus bin ich auch jemand, der sehr viel (vor allem dann wenn Zeit ist) List und sehr viel an einem Tag verschlingen kann.
Is immer ganz lustig, wenn andere sagen, das sie Handyverbot haben und das richtig schlimm ist und ich dann immer nur meinte, mein schlimmstes verbot war nie Handyverbot, sondern einmal Buchverbot im Urlaub, das war Horror. …am Vorabend wollte ich unbedingt noch fertig lesen, Mama und Papa fanden das dann nicht so cool, weil ich endlich schlafen sollte…dann hatte ich Buchverbot😭.

Liebe Grüße 📚📖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit denen kann man sich wahrscheinlich über mehr unterhalten als Kuchen backen, Fetische und GamerPC.

Mein Vater hat viel gelesen und war sehr intelligent. Ich denke, dass trifft auf die meisten zu, die viel lesen. Lesen bildet und regt die Fantasie an. Zumindest, wenn es um anspruchsvolle Literatur geht. Die Hälfte der Bücher meines Vaters hab ich durch. Dass ich seine Interessen - zumindest zum großen Teil - so stark teile, hab ich erst nach seinem Ableben bemerkt.

Das tangiert mich peripher.

TheAric
Fragesteller

Ehrenmann.

Finde ich faszinierend

7veren⁷