Reitlehrerin motzt mich nur an?

1 Antwort

Also da würde ich persönlich nicht länger bleiben wollen. Du zahlst ja immerhin Geld dafür, dass man dich im Reiten ausbildet, dann kannst du aber auch Respekt und Höflichkeit erwarten.

Dass sie dich auffordert für den ganzen Monat zu bezahlen ist ja wohl nur noch unverschämt. Wie du bezahlst ist alleine deine Sache. Das kannst du ihr auch sagen. Solange du nicht beleidigend wirst, würde ich bei jeder blöden Anmache die entsprechende Antwort geben. Warum solltest du dich so behandeln lassen?

Wie gesagt, würde ich Reiten, hätte sie mich als zahlender Kunde verloren.

Weiß deine Mutter davon?

LorenaundMikado
Fragesteller

Hey Danke für deinen Kommentar! und ja meine Mutter weiss das,,aber sie will das ich da bleibe,weil die anderen Höfe teuerer sind! Ich will einfach nur weg von diesem Hof :(