Reiterferien für Jugendliche in bayern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die das Islandpferdegestüt Pfaffenbuck empfehlen.

www.pfaffenbuck.de

Es ist in der Nähe von Nürnberg (also Bayern) und kostet ca. 330€. Ein eigenes Pflegepferd hat man auch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

GuckLuck

Wir sind ein kleiner familiärer Reitstall, mit Anita, ihrem Mann Werner und den weiterenFamilienmitgliedern Susanne deren Mann Herwig.Unser neuer, moderner Reiterhof mit familiärer Atmosphäre liegt ca. 3 km entfernt vomheilklimatischen Kurort Isny im Allgäu. Der ruhige Ortsteil Schwanden besteht ausca. 10 Häusern und liegt weitab jeder wirklich befahrenen Strasse inmitten von Feldernund Wiesen.Auf Ponys und Großpferden wird auf dem Reitplatz oder in der Reithalle ein qualifizierter Reitunterricht fürBambinis, Kinder, Jugendliche, Erwachsene - für Anfänger, Fortgeschrittene oderWiedereinsteiger, durchgeführt.Für geübte Reiter bietet sich das weitläufige Gelände für längere Ausritte an. Anita hat langjährige Erfahrung. Schon seit über 20 Jahren leitet sie Reiterhöfe und gibt Reitunterricht. - http://www.anitas-reiterhof.de/index.php/reiterferien