reißverschluss kaputt?

2 Antworten

Die beiden Enden beim Reisverschluss sind im Stoff vernäht. Du musst den Stoff aufschneiden damit du an beide Enden rankommst um den Reisverschluss dann wieder einzufädeln.

Danach kannst du eig den wieder zunähen (hat bein mir eig immer gut funktioniert)

Anderungsschneiderei anrufen . Die machen dir einen neuen rein . Oder du kaufst einen neuen Rucksack wenn das günstiger ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.