Reisen nach London ohne Eltern?

2 Antworten

Auch wenn ihr die Geschwister seid, solltet ihr eine Vollmacht der Eltern mitnehmen. Dann sollte es keine Probleme geben.
denkt in London dran, dass sie unter 18 abends nicht in alle pubs darf, da müsst ihr drauf achten, dass es sogenannte Familienpubs sind, wo eben U18 auch erlaubt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

Ja ihr braucht eine (beglaubigte) Reisevollmacht für sie

(und nicht vergessen: Reisepässe mitnehmen bzw. frühzeitig beantragen. Einreise mit Personalausweise geht nicht mehr)