Reisen als Hobby?

6 Antworten

Hm... also eigentlich... wenn man etwas total gerne machen will. Wenn es das liebste Hobby ist, dann sucht man nicht unbedingt nach dem billigst möglichen.

Fang erstmal an überhaupt irgdnwo hin zu fahren. Selbst wenn es nur ein Bundesland weiter ist. Wo möchtest du als erstes hin?

Gut, wenn man sehr in alten Gewohnheiten festgefahren ist, und etwas ändern möchte dann kann man langsam anfangen. Schau halt wieviel du hast und wo du damit hinkommst. Am Anfang ist es halt wirklich besser mal zu machen statt zulange zu grübeln. Macht man das nämlich zu lange, passiert am Ende garnichts. Ich kenn das :D

Gibt so ne Seite im Inet... glaub nennt sich Couch-sharing oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungsschatz

Günstig ist sowas nicht, einfach billige Hotels/Flüge suchen und auf Angebote warten