Reisegutschein wohin ist noch offen?

1 Antwort

Soweit ich weiß gibt es von Buchungsportalen keine Gutscheine. Du kannst aber natürlich selber basteln.

"Gutschein über eine Reise im Wert von X" und wenn die Reise weniger kostet dann kann sie die Differenz ja als URlaubsgeld bekommen.

Ich würde nur vorher gut überlegen wie viel Geld du ausgeben willst. Reisen werden schnell teuer insbesondere potentiell dieses Jahr wenn die NAchfrage irgendwann das reduzierte Angebot übertrifft. Da kann ne Woche 500 oder 1500 kosten.

Die zweite Frage ist ob du sie auf eine Jugendreise (also ohne euch aber mit anderen Teens und organisiert) schicken willt oder ob das ein Familienurlaub wird. Ersteres wird ggf dieses JAhr noch nicht wieder angeboten.