Reisebüro wie bezahlen?

3 Antworten

Das Bezahlen geht sehr unterschiedlich von statten. Es kommt auf die Reise, den Termin und das Reisebüro an. Im Normalfall bekommt man eine Frist mit Anzahlung und Restzahlung.

Eine Hotelbuchung bezahlt man oft erst im Hotel bei der Abreise.

Du kannst das mit dem jeweiligen Reisebüro regeln. Man kann auch hälfte vorher hälfte nachher machen.

Du musst mit der verbindlichen Buchung eine Anzahlung leisten. Sind meist 10 % vom Gesamtpreis. Das wollen die sofort, der Rest ist erst kurz vorher fällig.