Reise nach Frankreich mit Flixbus . Ist das möglich mit einem italienischen Ausweis zu reisen , wenn es in zwei Hälften gerissen ist?

2 Antworten

Ich kenne kein Land, in dem kaputte/zerrissene Ausweisdokumente noch Gültigkeit haben.

Sollte Flixbus vor Beginn der Fahrt die Dokumente kontrollieren, kann es sein, dass du nichtmal in den Bus einsteigen darfst.

Ausländische Behörden sehen das in der Regel sogar noch strenger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich kannst du fahren.

Mit Problemen solltest du rechnen.