Reise Flugzeug Toilettenanzahl?

4 Antworten

Das ist unterschiedlich und hängt nicht nur vom Flugzeugtyp, sondern auch von der Konfiguration der Kabine ab. Und selbst bei einem Flugzeugtyp kann dies unterschiedlich sein, je nach geflogener Version.

Eine Airline kann ja ihr gewünschtes Layout beim Hersteller ordern, wenn sie mit der Standardauslegung nicht zufrieden ist.

Eine Vorstellung bekommst Du aber beim Blick auf die Sitzpläne der Airlines. Dort sind meist auch die Toiletten verzeichnet.

Das ist unterschiedlich, abhängig vom Flugzeugtyp. Eine A380 hat entsprechend natürlich viel mehr Toiletten, als eine A319 ;)

Ist denke ich unterschiedlich, in den Flugzeugen wo ich bisher drin saß gab es immer nur eine.

JW61218
Fragesteller

Und wenn jeder mal ein Riesen Ei legt hat den die Toilette im Flugzeug so viel Platz???😄

kjklol  14.03.2016, 15:19

:D Haha Absturz wegen zu viel Darmentleerung.

JW61218
Fragesteller

😂😂😂😂😂😂😂

Kommt auf die Größe an aber wenn du zum Bespiel mit einem A320 oder so fliegst sind meistens eine vorn und eine hinten da