Reinkarnation?

4 Antworten

Hallo,

ich finde es schön, dass du zu deinem Hamster eine Bindung hattest und hoffst ihn in reinkanierter Form wiederzusehen.

Aber so genau, kann das garkeiner sagen, vor Ort kannst nur du die Energie fühlen.

Es geht nicht um die Reinkarnation, schließe mit dem Vergangenen und ich glaube ein neues Tier ist gut um Neuanzufangen, vor allem wenn du dich mit ihm wohlfühlst.

Viel Erfolg und einen guten Neuanfang!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell
Honey1509
Fragesteller

Dankeschön! :)

Nein, ich denke das sind zwei völlig individuelle Lebewesen.

Honey1509
Fragesteller

Ich bin mir halt ziemlich unsicher, da sein Verhalten und seine Ausstrahlung/Aura 1 zu 1 meinem Hamster entspricht.

Vielleicht sind diese Textabschnitte interessant für dich:

"Auch die Tierwelt ist beseelt. Tiere besitzen jedoch andere Formen von Seelen. Es sind Gruppenseelen, deren Aufgaben sich aber mit den Aufgaben einer Individualseele nicht vergleichen lassen." Quelle: Welten der Seele, Seite 36

"Die Gruppenseelen der Tiere halten sich nicht auf diesen Ebenen auf. Sie verspüren kein Bedürfnis, sich erneut zu inkarnieren, aufs neue die Physis zu bevölkern, wenn sie diese verlassen haben, da mit einem einmaligen Besuch der Sinn ihrer Inkarnation vollends erfüllt ist." Quelle: Welten der Seele, Seite 37

Hallo!
Ich stimme da zu, dass auch die Tiere beseelt sind.
Zudem ist es spannend, dass dich dein Hamster im Traum besucht mit Botschaften - das kenne ich bisher eigentlich nur von menschlichen Seelen. Verstehst Du die Botschaften auch?
Ob der Hamster aus dem Tierheim eine Reinkarnation ist von deinem Hamster - keine Ahnung.
Aber wenn Du schon so gut mit ihm kannst, dann gib ihm doch bei Dir zuhause mit deiner Liebe ein schönes Leben ;)
Alles Gute!

Honey1509
Fragesteller

Hallo, ja ich verstehe die Botschaften da sie mit mir redet und gestikuliert (so wie als sie noch gelebt hat: schlecken, männchen, kuscheln etc)... Das würde ich gerne tun dem kleinen ein Zuhause ermöglichen allerdings fehlen mir momentan die finanziellen Mittel und der Platz.

Dankeschön für deine Antwort! :)