Reine Haut in 2 Wochen?

4 Antworten

Viel Trinken (stilles Wasser, ungesüßte Tees)

viel Gemüse essen (täglich Möhren! mit etwas Öl wegen dem Betacarotin), täglich Walnüsse

Kieselerde (oder Dinkelprodukte, enthalten auch Kieselsäure)

2-3x die Woche Sauna,

Massagen,

Peeling (max 1x die Woche) danach eine Maske,

Kurkuma täglich aufbrühen das wirkt Teintverbessernd

1x pro Woche Sonnenbank

täglich frische Luft, Vitamin D als Nahrungsergänzungsmittel

Die Haut nicht zu fest mit irgendwelchen Mitteln belasten!
Viel trinken Gesicht morgens und abends immer waschen und evt mal irgend ein Kamille Dampfbad

Gesunde Ernährung und vl. mal ein Besuch beim Hautarzt

Gesund ernähren, keine schminke, jeden abend und früh eine hautcreme draufklatschen :3

kcqwoo
Fragesteller

Kannst du mir für die Ernährung Tipps geben

alinaruehl28  03.03.2016, 21:04

Sehr wenig ungesundes zeug (chips süßes usw.) viel Obst und Gemüse. Immer wenn du Hunger auf etwas Süßes hast musst du z.b. nen Apfel essen. Du könntest auch versuchen dich vegetarisch zu ernähren aber das muss nicht sein :)