Reihenfolge Grammatik?

3 Antworten

Von Experte earnest bestätigt

Das ist rausgeschmissenes Geld. Diagnostizier erstmal richtig, was er kann – niemand kann nichts oder hat von allem nur Halbwissen. Und dann setzt du an seinen Kompetenzen an und entscheidest auch nach Relevanz des Grammatikphänomens/-wissens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.

Zuerst die Diagnose, dann die Therapie.

Deine Vorgehensweise könnte dem Verschreibens eines Breitbandantibiotikums bei einer leichten Grippe ähneln.

Schau doch erst einmal, was er kann. Und was er nicht kann.

Gruß, earnest