Reifenventil Wohnmobil?

2 Antworten

Das sieht aus wir ein Standardventil für Stahlfelgen ohne Sender.

Kann bei jedem lokalen oder online Händler wie z.B. auch über andere Versender für sehr wenig Geld bekommen werden. Online in wenigen Sekunden zu finden.

Die Frage wäre, was willst Du damit? Normalerweise kannst Du Reifen ja nicht selbst aufziehen und wenn Du sowieso zum Reifendienst musst, kann der auch gleich ein neues montieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin WoMo Besitzer und Nutzer seit vielen Jahren.

Spielt keine Rolle ob wohnmobil oder nicht

sind eigentlich Standardmaße

frag einfach beim reifenhändler vor Ort nach ob er dir solche verkaufen kann und nimm deins als Beispiel mit.