Reifenflickzeug fürs Fahrrad am Sonntag?

5 Antworten

Hei.

Bei uns haben viele Fahrradläden eine Art Zigarettenautomat außen am Eingang hängen in dem man Schläuche und Flickzeug "ziehen" kann. Vllt. googelst du mal nach Fahrradläden in deiner Nähe und fährst mit dem Auto dahin, evtl. hängt da ja so ein Automat.

Viel Glück! LG, Albi.

Ich würde mal bei amazon oder ebay schauen. Einen laden oder so kann ich dir leider nicht nennen, da die meines wissens sonntags nicht offen haben.

Bei anderen Radfahrern. Eventuell haben Kioske an viel frequentierten Radwegen welches.

Bei Tankstellen ueberall schon nachgefragt ... kiosk auch nich... ich verzweifel...