Reifen Zwillinge Gleichzeitig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei eineiigen Zwillingen gibt es immer große Entwicklungsparallelen. Natürlich können bei getrennten Lebensläufen bestimmte Ereignisse Traumata und Erfahrungen auslösen, die einen anderen Weg einschlagen lassen. Grundsätzlich wird es aber ähnlicher ablaufen als bei zweieiigen.

Sie sind ja trotzdem noch zwei verschiedene Menschen, also kann es passieren dass sie ähnlich reifer werden, aber das kannst du nicht pauschalisieren.

Das hängt von ihren Umwelteinflüssen ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig

Unholdi
Fragesteller

Du meinst beim gleichen entwickeln sie sich gleichzeitig??