Reifen abstechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pustet die Reifen lieber volle kanne auf! Selbst diese kleinen Kinderwagenreifen gehen ordentlich ab, wenn die mit 20 Bar befeuert werden :D Das macht viel mehr spaß und knallt schön^^

MeddlMartin
Fragesteller

Sowas wollte ich hören =)

Also ich hab schon unzählige Reifen zerstochen und Keines der Reifen ist dabei explodiert. Allenfalls ein lauter Knall kann entstehen wenn der Reifen gut aufgepumpt ist und ein ordentliches Loch beim Einstich entsteht.

Einen Reifen der bis kurz vorm Platzen aufgepumpt wurde würde ich mich aber nicht trauen aufzustechen.

Ja das ist gut möglich...

Nicht

Nur wenn auch der Schlauch im Reifen ist.