Reichweite Yamaha WR 125 R 2010?

4 Antworten

Geschätzt ca. 250 km.

Bei Spritmonitor ist eine eingetragen und die wird mit durchschnittlich 3,4 Liter bewegt.

davaleee
Fragesteller

Danke👍🏼

Servus.

Also ich bin 2 Jahre lang eine gefahren. Da ich meistens jeden Tag 40 km gefahren bin, hatte ich einen niedrigen Sprit Verbrauch.

Jeh nach Fahrweise ist eine Reichweite von 190 - 260km drin.

LG Timo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

checkpointarea  28.02.2020, 14:41
Also ich bin 2 Jahre lang eine gefahren. Da ich meistens jeden Tag 40 km gefahren bin, hatte ich einen niedrigen Sprit Verbrauch. Je nach Fahrweise ist eine Reichweite von 190 - 260km drin.

Ein Verbrauch von 3,3 bis 4,7 Litern auf 100 km ist aber für eine 125 er keineswegs sparsam! Damit fahre ich Dir problemlos auch eine Honda NC 750, welche fast 4 x soviel leistet.

Timo201  29.02.2020, 10:40
@checkpointarea

Ja hat ja niemand gesagt das die verbesserten Luftpumpen einen guten Spritverbrauch haben.

Mit meiner Yamaha XJ6N hab ich bei 78 PS Leistung einen Ähnlichen Verbrauch.

Habe mit meiner Duke 125 immer zwischen 2.2 und 2.8 Liter verbraucht. Ich denke mal ca. 300km dürften drinnen sein...

Wahrscheinlich knapp 300 km

davaleee
Fragesteller

Danke,

Hast du selbst eine oder ist dass nur eine Schätzung?

BaroneseGaspard  28.02.2020, 14:44
@davaleee

Bin früher ne cbr 125 gefahren und die schlucken alle in etwa 3l/100km also hast du bei 9 liter tank in etwa 300km Reichweite