Reicht meine Punktzahl für den gehobenen Dienst?

3 Antworten

Ja, sicher, aber, ich DENKE das nur.

Paar fallen beim Arzt durch, andere wählen doch einen anderen Weg..

Viel Erfolg.

MarvinKernmaier
Fragesteller

Danke für die Antwort

mit 106.6 Punkten erfolgreich bestanden. Nur ist die Punktegrenze gerade leider bei 108 : Finde den Fehler.

MarvinKernmaier
Fragesteller

Das ist schon richtig so 🤡. Man hat erfolgreich bestanden aber ist auf der Warteliste

Echt jetzt? Was hilft es dir, ob hier jemand denkt, dass es reicht? Du hast eine minimale Chance, dass du nachrücken kannst, mehr nicht. Niemand kann das sagen.

MarvinKernmaier
Fragesteller

Ja das stimmt, besser wäre gewesen:"Wie hoch stehen meine Chancen?" Danke für die Antwort