Reicht meine PC-Hardware um Anno 1800 zu zocken?

5 Antworten

eine große Anno 1800 Stadt laggt sogar selber bei gronkh... und sein rechner ist high end-top tier

kommt immer darauf an was man unter "läuft" versteht!

JasonHudson17
Fragesteller

Naja es sollte halt einigermaßen flüssig laufen und die Grafik sollte auch nicht die schlechteste sein...

Ich vermute mal dass sich das Spiel nicht einmal starten lässt.

Nein.

Das Notebook ist ein Mülleimer bezüglich Spiele.

Aber auch in seiner Grundleistung ist es für den Preis mehr als mangelhaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Nein.

A - die Grafikkarten GPU erfüllt nicht die Mindestanforderungen

B - die GPU hat womöglich keinen dedizierten Videospeicher, damit hast du auch zuwenig RAM

B könntest du aufrüsten, A kannst du knicken.

nicht mal auf niedrigsten Einstellungen wird das spiel Flüssig (über 30 FPS) laufen.

Dein Notebook hat keine Dedizierte Grafikkarte. die Integrierte Intel HD ist nur für Office gut genug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung