Reicht mein ROW für die fos polizei?

2 Antworten

Ich weiß jetzt nichts genaueres darüber, aber es sollte doch irgendwo einsehbar sein, was man höchstmöglich erreichen kann. Bei 900 Einstellungen und wenn man weiß, wie viele sich beworben haben sollte man ungefähr abschätzen können, bis wann eine Chance gegeben ist. Wenn der Maximalwert 100 ist, dann bist du sehr sicher dabei. Bei 200 wiederum nicht.

Ist auf der Homepage der Polizei, bei der du dich beworben hast, eine Wert vermerkt, bis zu dem eingestellt wird? In Bayern ist das zum Beispiel so und der ist wahnsinnig schlecht, weil es wohl nicht so viele Bewerber gibt.

Dila07
Fragesteller

Ja das problem ist leider weis ich garnicht wieviele sich dort beworben haben man spricht halt von hunderten aber wieviele genau keine ahnung und nein einen wert gibts da nicht

Dila07
Fragesteller
@Luminou

In nrw wenn du das meintest

Luminou  23.02.2022, 20:21
@Dila07

Was soll ich denn sonst meinen?

Und auf deren Seite steht doch 94 als Mindestwert. 🤷🏼‍♀️

Sedataltk  29.04.2022, 23:47
@Dila07

So, insgesamt gibt es 2500 Bewerberinnen und Bewerber. Uns wurde mitgeteilt dass die Leute mit einem ROW von 85-109 Auf der Kippe stehen, und die einen ROW über 100 besitzen, haben höchstwahrscheinlich einen Platz

Es ist leider nicht vorhersehbar wer genommen wird und wer nicht. Fakt ist der mit den höchsten ROW, wird eingestellt. Insgesamt hatte NRW 2500 Bewerber/innen somit kann es schwieriger für uns werden, wenn die meisten über 100 schon liegen!!

Luminou  30.04.2022, 07:56

2500 Bewerber ist doch gar nichts, wenn 900 eingestellt werden. Die Chancen stehen doch voll gut 🤷🏼‍♀️

Luminou  15.05.2022, 12:10
@Sedataltk

Die Fragestellerin meint 900🤷🏼‍♀️ 320 ist aber auch schon sehr wenig. Werden in NRW wirklich nur so wenige eingestellt?