Reicht HD-Ready bei 32 Zoll?

5 Antworten

wenn du dir irgendwann einen bluray player holen willst oder einen hast, würde ich full hd nehmen. Im fernsehen läuft sd und hd. wenn du auch hd sehen willst würde ich full hd nehmen. es gibt keinen soo großen unterschied, also guck einfach wie viel du ausgeben willst/kannst

Was man hat, das hat man.

Aber bei 32 Zoll würde HD ready auch reichen, kommt natürlich darauf an wie anspruchsvoll man ist. Aber für die Zukunft wäre Full HD natürlich besser, sofern man überhaupt HD Programme empfängt bzw empfangen will

Das kommt auf den Abstand an. Wenn der richtig ist oder Du näher dran sitzt, dann reicht es nicht. Sitzt Du 5 Meter weg, ist es egal, da das Auge Full-HD bei der kleinen Bildschirmgrösse nicht mehr erkennen kann.