Reicht eine Rose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ist das Symbol in Ausdruck einer einzelnen Rose vollkommen ausreichend, die Geste zählt und die Farbe der Rose, 🌹

Sie wird sich sehr freuen.

DianaValesko  15.02.2024, 20:11

Danke für den ⭐ich freue mich darüber.

Ja, ich würde mich da sehr drüber freuen. Wenn er findet das es zu wenig ist (was es eigentlich nicht ist) kann er ja noch Schokolade dazu tun oder so

ps: Stabiles Profilbild👍

Philipp916
Fragesteller

Danke dir ♥️

Er fragt dich, Kollege. Nicht ein online forum.

Aber ja, eine Rose reicht. Es geht nicht um dir rose, sondern um den Aufwand und die gedanken, die sich dein Freund gemacht hat dabei

Philipp916
Fragesteller

Ich wollte mehr Meinungen hören, danke dir

Seine Freundin ist es ihm also nicht wert, sie auch außerhalb der Schule zu treffen? Traurig.

Philipp916
Fragesteller

Er ist bis Sonntag in Österreich. Deine Antwort ist traurig :)

Philipp916
Fragesteller
@girlmits

Ja genau und echte Blumen und andere Geschenke jucken keinen. Einfach ein Bild davon und gut ist. Wieso mach ich das eigentlich seit 3 Jahren bei meiner Freundin?

girlmits  14.02.2024, 21:05
@Philipp916

Zuschicken, per Internet, per Post. Also manchmal hilft das Hirn zu benutzen.